Startseite
    stars
    meine Freunde
    bilder
  Über...
  Archiv
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/stolzleonie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey,

dies ist eine Seite in der ihr euch meine Lieblinsbilder anschauen könnt. Ich hoffe sie gefallen euch aber naja geschmäcker sind eben verschieden.

Ich finde das Bild voll lol aber naja stimmt ja was drauf steht oda?Und es errinert mich immer an meine Brüder wegen denen ich es ja eigentlich au runtergeladen habe.

Dieses Bild ist einfach süüüüüß! Und der Text ist auch lustig.

*Gins* das bild ist einfach cool. Und das Schaaf is soooo süß!!!

Mal was anderes den hab ich von Selina meiner besten Freundin( wenn ihr mehr wissen wollt geht auf "meine Freunde".

Das Bild habe ich auch von Selina ich finde es einfach cool.

Der Film ist einfach cool den müsst ihr gesehn haben!!!

Der ist doch einfach goldig, oder?

Das Schaf ist der oberhammer einfach total süß!!!

Wer würde dem wiederstehen können? Ich nicht^^.

 

Wer würde sich nicht gerne mit diesem Schaf unterhalten.

Das ist doch ein cooles Schaaf und braun ist es bestimmt noch cooler.

Der Löwe ist einfach total süß.

Das war es jetzt auch mit Bildern viele Liebe Grüße.

Eure Leo!!!

 

9.9.07 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung